epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2019/90326/


Promoting lifelong learning for all: the experiences of Ethiopia, Kenya, Namibia, Rwanda and the United Republic of Tanzania

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Valdés-Contera, Raúl

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.301 KB)


DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: UIL publication series on lifelong learning policies and strategies
Bandnummer: 5
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2018
Publikationsdatum: 09.05.2019


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015