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Schriftenreihe: Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit : Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und Umsetzungsplanung für BtC Serviceorganisationen (vor dem Hintergrund eines kontinuierlichen Wandels durch technologische Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Änderungen der organisatorischen und prozessualen Anforderungen) Ahlert, Henning 2024 48
2 Dienstleistung 4.0 : Konzeption und empirische Prüfung einer von smarten Assistenten angebotenen Dienstleistungsform Mohr, Lukas 2020 47
3 (Un)Fairnessbasierte Kundenabwanderung in Dienstleistungsbeziehungen : Erfolgsfaktoren und Strategien für das Churn-Management in der Telekommunikationsbranche Nesper, Jens 2014 38


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epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022