Hinweis zum Urheberrecht
Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/155380/
(Un)Fairnessbasierte Kundenabwanderung in Dienstleistungsbeziehungen : Erfolgsfaktoren und Strategien für das Churn-Management in der Telekommunikationsbranche
Nesper, Jens
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (4.418 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg |
SWD-Schlagwörter: |
| Beziehungsmarketing , Fairness , Verbraucherverhalten , Telekommunikationswirtschaft , Kundenrückgewinnung , Gerechtigkeit , Erfolgsfaktor |
DDC-Sachgruppe: |
| Wirtschaft |
Dokumentart: |
| Monographie |
Schriftenreihe: |
| Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement |
Bandnummer: |
| 38 |
ISBN: |
| 978-3-339-07693-9 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2014 |
Publikationsdatum: |
| 08.08.2023 |