epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/155380/


(Un)Fairnessbasierte Kundenabwanderung in Dienstleistungsbeziehungen : Erfolgsfaktoren und Strategien für das Churn-Management in der Telekommunikationsbranche

Nesper, Jens

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (4.418 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Beziehungsmarketing , Fairness , Verbraucherverhalten , Telekommunikationswirtschaft , Kundenrückgewinnung , Gerechtigkeit , Erfolgsfaktor
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Monographie
Schriftenreihe: Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement
Bandnummer: 38
ISBN: 978-3-339-07693-9
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2014
Publikationsdatum: 08.08.2023


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024