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Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2024/166114/


Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit : Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und Umsetzungsplanung für BtC Serviceorganisationen (vor dem Hintergrund eines kontinuierlichen Wandels durch technologische Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Änderungen der organisatorischen und prozessualen Anforderungen)

Ahlert, Henning

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (2.298 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Kundenservice , Kostenmanagement , Kundenzufriedenheit
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Sonstige beteiligte Institution: Verlag Dr. Kovač
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement
Bandnummer: 48
ISBN: 978-3-339-13831-6
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2024
Publikationsdatum: 04.03.2024


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epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024