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Schriftenreihe: Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement
Nr.
Titel
Autor
Jahr
Band
1
Offene Innovation in kleinen, familiengeführten Hotelunternehmen : ein integratives Modell unter Berücksichtigung des Promotorenmodells, Dienstleistungsdominanter Logik, unternehmerischer Orientierung und organisatorischen Verhaltens
Kuder, Arne
2024
49
2
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit : Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und Umsetzungsplanung für BtC Serviceorganisationen (vor dem Hintergrund eines kontinuierlichen Wandels durch technologische Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Änderungen der organisatorischen und prozessualen Anforderungen)
Ahlert, Henning
2024
48
3
Dienstleistung 4.0 : Konzeption und empirische Prüfung einer von smarten Assistenten angebotenen Dienstleistungsform
Mohr, Lukas
2020
47
4
(Un)Fairnessbasierte Kundenabwanderung in Dienstleistungsbeziehungen : Erfolgsfaktoren und Strategien für das Churn-Management in der Telekommunikationsbranche
Nesper, Jens
2014
38
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epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022