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Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
Nr. |
Titel |
Autor |
Jahr |
Band |
1 |
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production : empirical analysis focusing on the communication and information process in the fruit juice and meat sector |
Klink-Lehmann, Jeanette Leila |
2024 |
95 |
2 |
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention : a longitudinal analysis in the context of transactional surveys |
Grigoryants, Nana |
2023 |
94 |
3 |
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen : Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen |
Jahns, Martina |
2022 |
93 |
4 |
Social Media Motivation : eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen |
Schiffer, Sarah |
2022 |
92 |
5 |
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute : wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst |
Galeczka, Julia Sarah |
2022 |
91 |
6 |
Identifikation der Einflussfaktoren auf die Nutzungsintention des neuen integrierten Mobilitätskonzeptes Mobility-as-a-Service : eine empirische Untersuchung aus der Nutzerperspektive |
Jovic, Josip |
2022 |
90 |
7 |
Eine Kausalanalyse von Erwartungen und ihren Einflussfaktoren im Kontext der Qualitätsbeurteilung von Altersvorsorgeberatungen |
Salaris, Jeffrey |
2021 |
89 |
8 |
Strategic corporate brand management of multinational corporations : analysis of consumers brand perceptions and effects, and the role of contextual factors |
Batton, Nadine |
2021 |
88 |
9 |
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App |
Kurtz, Oliver Tuna |
2020 |
86 |
10 |
Consumer engagement behaviors : motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten |
Isenberg, Marcel |
2016 |
70 |
11 |
Lebenslange Markenbindung - Bedingungen der Entstehung von Brand Attachment durch Konsumentensozialisation : eine empirische Untersuchung der Wirkung von Kommunikationsstilen, Produktkategorien und Konsumentenpersönlichkeit auf die Markenbindung |
Gawlowski, Dominika |
2013 |
46 |
12 |
Betroffenheit als Auslöser des bewussten Konsums |
Hoffmann, Stefan |
2009 |
27 |
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epub2 - Letzte Änderung:
01.02.2022 |