epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production : empirical analysis focusing on the communication and information process in the fruit juice and meat sector Klink-Lehmann, Jeanette Leila 2024 95
2 The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention : a longitudinal analysis in the context of transactional surveys Grigoryants, Nana 2023 94
3 Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen : Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen Jahns, Martina 2022 93
4 Social Media Motivation : eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen Schiffer, Sarah 2022 92
5 Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute : wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst Galeczka, Julia Sarah 2022 91
6 Identifikation der Einflussfaktoren auf die Nutzungsintention des neuen integrierten Mobilitätskonzeptes Mobility-as-a-Service : eine empirische Untersuchung aus der Nutzerperspektive Jovic, Josip 2022 90
7 Eine Kausalanalyse von Erwartungen und ihren Einflussfaktoren im Kontext der Qualitätsbeurteilung von Altersvorsorgeberatungen Salaris, Jeffrey 2021 89
8 Strategic corporate brand management of multinational corporations : analysis of consumers brand perceptions and effects, and the role of contextual factors Batton, Nadine 2021 88
9 Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App Kurtz, Oliver Tuna 2020 86
10 Consumer engagement behaviors : motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten Isenberg, Marcel 2016 70
11 Lebenslange Markenbindung - Bedingungen der Entstehung von Brand Attachment durch Konsumentensozialisation : eine empirische Untersuchung der Wirkung von Kommunikationsstilen, Produktkategorien und Konsumentenpersönlichkeit auf die Markenbindung Gawlowski, Dominika 2013 46
12 Betroffenheit als Auslöser des bewussten Konsums Hoffmann, Stefan 2009 27


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022