epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/115876/


Strategic corporate brand management of multinational corporations : analysis of consumers brand perceptions and effects, and the role of contextual factors

Batton, Nadine

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (2.952 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Markenpolitik , Internationalisierung , Markenimage , Multinationales Unternehmen , Markenführung
BK - Klassifikation: 85.40
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
Bandnummer: 88
ISBN: 978-3-339-12015-1
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2021
Publikationsdatum: 11.02.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024