epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/122140/


Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App

Kurtz, Oliver Tuna

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (9.027 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: App , Online-Werbung , Standortbezogener Dienst , Erfolgsfaktor , Kaufverhalten
BK - Klassifikation: 85.40
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
Bandnummer: 86
ISBN: 978-3-339-11849-3
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2020
Publikationsdatum: 25.06.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024