epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Schriftenreihe Lingua


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 DaF-Unterricht, Germanistikstudium und Kompetenzorientierung in Afrika : Ansätze und neue Perspektiven 2025 68
2 Mehrsprachigkeit - Begegnung von Sprachen und Kulturen 2024 67
3 Aktuelle Themen im Bereich des Fremdsprachenunterrichts 2023 66
4 Various facets of foreign language education 2023 65
5 Lernersprache Deutsch bei ungarischen Germanistik-Studierenden : eine Untersuchung schriftlicher Sprachprodukte fortgeschrittener Deutschlernender Huber, Ágnes 2023 64
6 Einsatzmöglichkeiten von Podcasts im DaF-Unterricht beim Hörverstehens- und Grammatiktraining Klinovská, Sára 2022 63
7 The application of intervention programmes and the development of reading comprehension predictors Stranovská, Eva 2022 62
8 Deutsch als Fremdsprache aktiv und attraktiv im Studium, in Lehre und Forschung 2022 61
9 Foreign language learning and teaching : current state of practice and research 2022 60
10 New themes and dimensions in applied linguistics 2021 59
11 Teaching writing through teachers self-directed development : a representative qualitative case study in China - challenges and promises Zhang, Xiaodong 2020 58
12 Foreign language learning and teaching in theory, practice and research 2020 57
13 Literatur zur Förderung des außerschulischen DaF-Unterrichts in Burkina Faso : die Literatur schwarzafrikanischer Autor/-innen in deutscher Sprache Yaméogo, Mohamed 2020 56
14 Radical awareness among Chinese-as-a-foreign-language learners Su, Xiaoxiang 2020 55
15 Chinese university students' test-taking motivation, metacognitive awareness, and test performance in EFL listening Xu, Jianping 2020 54
16 Challenges and opportunities in foreign language education : studies in honour of Professor Teresa Siek-Piskozub 2020 53
17 Der gemeinsame europäische Referenzrahmen für Sprachen und die Hochschulspezifik : am Beispiel UNIcert® Eichelmann, Teresa 2017 37
18 Phraseologismen in Deutsch als Fremdsprache : linguistische Grundlagen und didaktische Umsetzung eines korpusbasierten Ansatzes Chrissou, Marios 2012 20
19 Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht : zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware Chrissou, Marios 2010 14


Home | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022