epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/115731/


Teaching writing through teachers self-directed development : a representative qualitative case study in China - challenges and promises

Zhang, Xiaodong

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.585 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: China , Hochschule , Englisch , Schreibunterricht
BK - Klassifikation: 17.43 , 18.04
DDC-Sachgruppe: Sprachwissenschaft, Linguistik
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Lingua
Bandnummer: 58
ISBN: 978-3-339-12077-9
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2020
Publikationsdatum: 09.02.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 16.02.2022