|
Schriftenreihe: Reihe Best Ager
Nr. |
Titel |
Autor |
Jahr |
Band |
1 |
Berufliche Weiterbildung im Alter : gleiche Chance für alle? |
Penner, Claudia |
2012 |
18 |
2 |
Hurra! Endlich alt! : Seniorenmarketing und DemografiemanAGEment als Wettbewerbsstrategien der Zukunft |
Puczylowski, Alina |
2012 |
17 |
3 |
Personalmanagement in einer alternden Gesellschaft : Handlungsempfehlungen für Unternehmen in Zeiten des Demographischen Wandels |
Pischke, Sven |
2012 |
16 |
4 |
Functional Food für Best Ager : Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix |
Maier, Sandra |
2011 |
15 |
5 |
Mitarbeitermotivation der Arbeitsgeneration 50+ : theoretische Analyse und praktische Anwendungsbeispiele für Unternehmen |
Geitner, Sven |
2011 |
14 |
6 |
Seniorenmarketing im Einzelhandel : Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager |
Fedorow, Ruslan |
2010 |
13 |
7 |
Weiterbildung für Best Ager : zum anstehenden Wandel der beruflichen Bildung Älterer |
Thiele, Sebastian |
2010 |
12 |
8 |
Herausforderung demographischer Wandel : Employer Branding als Chance für die Personalrekrutierung |
Bollwitt, Björn |
2010 |
11 |
9 |
Best Ager als Zielgruppe für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel |
Pirner, Manuela |
2010 |
10 |
10 |
Der Bankkunde 50plus : Kundenbindungsstrategien für Direktbanken |
Junkersdorf, Julia |
2009 |
9 |
11 |
Gemeinsames Wohnen im Alter : neue Herausforderungen für die Verbraucherberatung? |
Janz, Katharina, 1983- |
2009 |
8 |
12 |
Unternehmensgründungen von Best Agern : Existenzgründung als Jungunternehmer ab 45 |
Puls, Matthias |
2009 |
7 |
13 |
Age Management-Konzepte für das Personalwesen : Erfahrungen und Konsequenzen |
Bille, Lisa Marie, 1984- |
2009 |
6 |
14 |
Best Ager im Kino : Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus |
Kaschura, Michael |
2008 |
5 |
15 |
Best Ager als Best Targets? : Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing |
Senf, Yvonne |
2008 |
4 |
16 |
Online-Kommunikation mit Best Agern im Rahmen des Seniorenmarketings : Anforderungen und strategische Ausrichtung |
Mayer, Timo |
2008 |
3 |
17 |
Konsumverhalten von Senioren : Unterschiede zwischen den alten und neuen Bundesländern |
Winkler, Jan |
2008 |
2 |
18 |
Das Informationsverhalten der Best Ager : eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik |
Grieger, Rafael |
2008 |
1 |
Home |
Suchen |
Browsen |
Admin
Fragen und Anregungen an
pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung:
01.02.2022 |