epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Fachzeitschrift zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2021/122543/


Februar. - Shift from Teaching to Learning und Constructive Alignment – zwei hochschuldidaktische Prinzipien auf dem Prüfstand

Heft 14 (2018)

Impact free : Journal für freie Bildungswissenschaftler

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (322 KB)


DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Fachzeitschrift
Verlag: Prof. Dr. Gabi Reinmann, Universität Hamburg, Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen (HUL)
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2018
Publikationsdatum: 05.07.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024