epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/120633/


Diagnostizieren, Handeln und Fördern : eine qualitative Studie zur Untersuchung und Förderung des diagnosebasierten Handlungswissens von Lehramtsstudierenden der Biologie

Warnstedt, Julia

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (3.949 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Lehramtsstudium , Biologieunterricht , Diagnose
BK - Klassifikation: 81.31 , 42.04
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis
Bandnummer: 105
ISBN: 978-3-339-11617-8
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2020
Publikationsdatum: 20.05.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015