Hinweis zum Urheberrecht
Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/120212/
Selbstwirksamkeit und Einstellung zur Inklusion von Lehramtsstudierenden : eine Studie zur schulischen Inklusion von Kindern mit Asperger-Syndrom und High-Functioning-Autismus in Regelschulklassen
Kaubek, Jacqueline
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (3.230 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg |
SWD-Schlagwörter: |
| Asperger-Syndrom , Inklusion , Regelschule , Lehramtsstudent |
BK - Klassifikation: |
| 77.53 , 80.28 , 81.82 , 71.70 , 80.34 , 80.25 , 81.59 |
DDC-Sachgruppe: |
| Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumentart: |
| Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
Schriftenreihe: |
| Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie |
Bandnummer: |
| 74 |
ISBN: |
| 978-3-339-11675-8 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2020 |
Publikationsdatum: |
| 11.05.2021 |