epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/120212/


Selbstwirksamkeit und Einstellung zur Inklusion von Lehramtsstudierenden : eine Studie zur schulischen Inklusion von Kindern mit Asperger-Syndrom und High-Functioning-Autismus in Regelschulklassen

Kaubek, Jacqueline

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (3.230 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Asperger-Syndrom , Inklusion , Regelschule , Lehramtsstudent
BK - Klassifikation: 77.53 , 80.28 , 81.82 , 71.70 , 80.34 , 80.25 , 81.59
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Schriften zur pädagogischen Psychologie
Bandnummer: 74
ISBN: 978-3-339-11675-8
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2020
Publikationsdatum: 11.05.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 16.02.2022