epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/116609/


Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? : Eine Untersuchung an Bachelor-Studierenden für Lehramt GHR an der Leuphana Universität Lüneburg

Masch, Daniel J.

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (6.840 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Lehramtsstudium , Unterricht , Konflikt , Problemlösen , Transaktionsanalyse
DDC-Sachgruppe: Psychologie
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Schriften zur pädagogischen Psychologie
Bandnummer: 75
ISBN: 978-3-339-11977-3
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2020
Publikationsdatum: 25.02.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 16.02.2022