epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2020/113328/


Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote : eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule

Bezold, Angela

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.811 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Argumentation , Entdeckendes Lernen , Mathematikunterricht , Grundschule
BK - Klassifikation: 31.04 , 81.51
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis
Bandnummer: 47
ISBN: 978-3-339-04455-6
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2009
Publikationsdatum: 22.12.2020


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015