epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: http://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2020/103784/


Auf dem Prüfstand : Lernen bewerten in technischen Fächern

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Billerbeck, Katrin , Tscheulin, Alexander , Salden, Peter

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.076 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Technische Universität Hamburg-Harburg , Ingenieurwissenschaften , Großveranstaltung , Prüfung , Kompetenzorientierter Unterricht , Lernen
BK - Klassifikation: 81.61 , 81.68
DDC-Sachgruppe: Technik
Sonstige beteiligte Institution: Technische Universität Hamburg-Harburg / Zentrum für Lehre und Lernen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Schriften zur Didaktik in den Ingenieurwissenschaften
Bandnummer: 2
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2014
Publikationsdatum: 10.06.2020


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015