epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Kongress zugänglich unter
URL: http://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2020/103739/


Wissenskonstruktion : durch aktivierende Lehre nachhaltiges Verständnis in MINT-Fächern fördern

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Kautz, Christian H.

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (829 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Aktivierung , Hochschuldidaktik , Verstehen , Lernen , Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht
BK - Klassifikation: 50.04 , 81.61
DDC-Sachgruppe: Technik
Sonstige beteiligte Institution: Technische Universität Hamburg / Zentrum für Lehre und Lernen , Technische Universität Hamburg / Abteilung für Fachdidaktik der Ingenieurwissensch
Dokumentart: Kongress
Schriftenreihe: Schriften zur Didaktik in den Ingenieurwissenschaften
Bandnummer: 4
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2016
Publikationsdatum: 10.06.2020


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015