Hinweis zum Urheberrecht
Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/162056/
Gender Diversity als Einflussfaktor auf Zielgrößen des Employer Brandings : eine empirische Analyse zur Gewinnung von Erkenntnissen über das Recruiting von Frauen
Göddertz, Silke
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (3.432 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg |
SWD-Schlagwörter: |
| Personalbeschaffung , Gender Mainstreaming , Diversity Management , Personalmarketing , Weibliche Arbeitskräfte , Gender |
BK - Klassifikation: |
| 85.62 , 71.31 |
DDC-Sachgruppe: |
| Management |
Dokumentart: |
| Monographie |
Schriftenreihe: |
| Schriftenreihe Personalwirtschaft |
Bandnummer: |
| 46 |
ISBN: |
| 978-3-339-07946-6 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2014 |
Publikationsdatum: |
| 28.11.2023 |