epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/158339/


Kundenwertorientiertes Kampagnenmanagement im CRM

Englbrecht, Andreas

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (2.149 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Werbekampagne , Kundenwert , Kundenmanagement , Kommunikationsstrategie , Direktmarketing , Beziehungsmarketing , Projektmanagement , Theorie
BK - Klassifikation: 85.06 , 85.40
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Monographie
Schriftenreihe: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Bandnummer: 192
ISBN: 978-3-339-02814-3
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2007
Publikationsdatum: 21.09.2023


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024