epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/155629/


Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen : eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Einflussfaktoren bei der Einführung und Nutzung von Künstlicher Intelligenz

Wecke, Bernhard

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Sarstedt, Marko

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (3.583 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Unternehmen , Marketing , Künstliche Intelligenz
BK - Klassifikation: 85.40
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Sonstige beteiligte Institution: Verlag Dr. Kovač
Dokumentart: Monographie
Schriftenreihe: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Bandnummer: 558
ISBN: 978-3-339-12949-9
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2022
Publikationsdatum: 14.08.2023


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024