Hinweis zum Urheberrecht
Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2020/113328/
Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote : eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule
Bezold, Angela
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (1.811 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg |
SWD-Schlagwörter: |
| Argumentation , Entdeckendes Lernen , Mathematikunterricht , Grundschule |
BK - Klassifikation: |
| 31.04 , 81.51 |
DDC-Sachgruppe: |
| Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumentart: |
| Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
Schriftenreihe: |
| Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis |
Bandnummer: |
| 47 |
ISBN: |
| 978-3-339-04455-6 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2009 |
Publikationsdatum: |
| 22.12.2020 |