Hinweis zum Urheberrecht
Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2020/103784/
Auf dem Prüfstand : Lernen bewerten in technischen Fächern
Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Billerbeck, Katrin , Tscheulin, Alexander , Salden, Peter
| pdf-Format:
|
|
| Dokument 1.pdf (1.076 KB)
|
|

| Zugriffsbeschränkung: |
| nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg |
| SWD-Schlagwörter: |
| Technische Universität Hamburg-Harburg , Ingenieurwissenschaften , Großveranstaltung , Prüfung , Kompetenzorientierter Unterricht , Lernen |
| BK - Klassifikation: |
| 81.61 , 81.68 |
| DDC-Sachgruppe: |
| Technik |
| Sonstige beteiligte Institution: |
| Technische Universität Hamburg-Harburg / Zentrum für Lehre und Lernen |
| Dokumentart: |
| Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
| Schriftenreihe: |
| Schriften zur Didaktik in den Ingenieurwissenschaften |
| Bandnummer: |
| 2 |
| Sprache: |
| Deutsch |
| Erstellungsjahr: |
| 2014 |
| Publikationsdatum: |
| 10.06.2020 |