Hinweis zum Urheberrecht
Kongress zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2020/103739/
Wissenskonstruktion : durch aktivierende Lehre nachhaltiges Verständnis in MINT-Fächern fördern
Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Kautz, Christian H.
Zugriffsbeschränkung: |
| nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg |
SWD-Schlagwörter: |
| Aktivierung , Hochschuldidaktik , Verstehen , Lernen , Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht |
BK - Klassifikation: |
| 50.04 , 81.61 |
DDC-Sachgruppe: |
| Technik |
Sonstige beteiligte Institution: |
| Technische Universität Hamburg / Zentrum für Lehre und Lernen , Technische Universität Hamburg / Abteilung für Fachdidaktik der Ingenieurwissensch |
Dokumentart: |
| Kongress |
Schriftenreihe: |
| Schriften zur Didaktik in den Ingenieurwissenschaften |
Bandnummer: |
| 4 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2016 |
Publikationsdatum: |
| 10.06.2020 |