epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/20167/


Literature review on current practices in First Nation parents and community involvement

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): McDonald, Rose Alma J.
First Nations Education Council (FNEC)

Originalveröffentlichung: (2009) http://www.cepn-fnec.com/PDF/etudes_documents/Literature_review.pdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (372 KB)


SWD-Schlagwörter: Kanada , Indianer , Sozialpolitik
BK - Klassifikation: 73.43 , 73.65
Sondersammelgebiete: 6.33 Indianer- und Eskimosprachen und -kulturen
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Sonstige beteiligte Institution: Katenies Research and Management Services
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2009
Publikationsdatum: 31.05.2013


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015