epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/20161/


Towards the financial accessibility of lifelong learning : a First Nations perspective ; paper presented to the Advisory Committee on Financial Accessibility of Education (ACFAE)

First Nations Education Council (FNEC)

Originalveröffentlichung: (2010) http://www.cepn-fnec.com/PDF/etudes_documents/Memory%20CCAFE.pdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (526 KB)


SWD-Schlagwörter: Indianer , Kanada , Bildungspolitik , Lebenslanges Lernen
BK - Klassifikation: 73.65
Sondersammelgebiete: 6.33 Indianer- und Eskimosprachen und -kulturen
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2010
Publikationsdatum: 31.05.2013


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015