epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2012/12189/


The state of Aboriginal learning in Canada : a holistic approach to measuring success

Canadian Council on Learning

Originalveröffentlichung: (2009) http://www.ccl-cca.ca/pdfs/StateAboriginalLearning/SAL-FINALReport_EN.PDF
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (9.634 KB)


SWD-Schlagwörter: Kanada , Indigenes Volk , Bildung , Messung , Ganzheit , Lebenslanges Lernen
BK - Klassifikation: 73.42 , 73.65
Sondersammelgebiete: 6.33 Indianer- und Eskimosprachen und -kulturen
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
ISBN: 978-1-926612-30-0
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2009
Publikationsdatum: 20.11.2012


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015