Hinweis zum Urheberrecht
Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2012/12189/
The state of Aboriginal learning in Canada : a holistic approach to measuring success
Canadian Council on Learning
Originalveröffentlichung: |
| (2009) http://www.ccl-cca.ca/pdfs/StateAboriginalLearning/SAL-FINALReport_EN.PDF |
pdf-Format:
|
|
|
![](https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/Icons/blind.gif)
SWD-Schlagwörter: |
| Kanada , Indigenes Volk , Bildung , Messung , Ganzheit , Lebenslanges Lernen |
BK - Klassifikation: |
| 73.42 , 73.65 |
Sondersammelgebiete: |
| 6.33 Indianer- und Eskimosprachen und -kulturen |
DDC-Sachgruppe: |
| Ethnologie |
Dokumentart: |
| Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
ISBN: |
| 978-1-926612-30-0 |
Sprache: |
| Englisch |
Erstellungsjahr: |
| 2009 |
Publikationsdatum: |
| 20.11.2012 |