epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Reihe Marketing


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food : eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft Maas, Selina Maria et al. 2020 2020,036F
2 Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme : eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen Meisel, Sabrina et al. 2020 6
3 Die Wirkung von Retargeting : eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre Witzler, Isabel et al. 2020 5
4 Influencer vs. Unternehmen : eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt Weber, Annkatrin et al. 2020 4
5 Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool : wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen Heller, Nicole et al. 2020 2
6 Augmented Reality im E-Commerce : die Vorteile der Technologie für den Online-Handel Huber, Frank et al. 2019 1


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015