epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Internationale und interkulturelle Projekte erfolgreich umsetzen


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Wenn Unternehmen auswandern : die professionelle Suche nach einem geeigneten Zielland und einem passenden Joint Venture Partner Zoller, Johannes et al. 2018 16
2 Brasilien und China zwischen Kooperation und Konkurrenz : eine strategische Partnerschaft aus brasilianischer Sicht Bedner Oliveira, Rafaela 2014 15
3 Strategische Projekte zum Markteintritt nach Russland : Markteintrittsformen, -strategien und Standortauswahl Schmitt, Mila 2013 14
4 Nation Branding - Entwicklung einer nationalen Markenidentität unter besonderer Berücksichtigung von Public Relations am Beispiel von Litauen, Lettland und Nigeria Gimpl, Angelika 2013 13
5 Mergers & Acquisitions in Japan und Deutschland - unter besonderer Berücksichtigung feindlicher Übernahmeangebote Graewe, Daniel, 1978- 2013 12
6 Internationale strategische Allianzen in der Automobilindustrie : die Renault-Nissan Allianz Holz, Dennis, 1981- 2012 11
7 Interkulturelles Management : Thailand - Deutschland Franke, Sandra 2012 10
8 Kommunikationskompetenz in interkulturellen Projekten : kommunikationspsychologische Modelle zur Lösung typischer Missverständnisse in deutsch-französischen Projekten Augustin, Oliver 2012 9
9 International strategic alliances and cultural diversity : German companies getting involved in Iran, India and China Heidtmann, Daniela, 1979- 2011 8
10 Information und Kommunikation in internationalen Projektteams Döding, Lisa 2011 7
11 Die Balanced Scorecard : Entwicklungstendenzen im deutschsprachigen Raum Siebert, David 2011 6
12 Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China : eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer Lukatsch, Sandra 2010 5
13 Personalentwicklung: Strategien multinationaler Unternehmen Glahn, Anna-Katharina 2010 4
14 Interkulturelle Kompetenz: Einfluss der Kultur auf das internationale Management Sabel, Nicole 2010 3
15 Interkulturelle Kompetenz : Einfluss der Kultur auf das internationale Management Sabel, Nicole 2010 3 (2010)
16 Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter : Entwicklung einer Markteintrittskonzeption Jacobs, Petia 2010 2
17 Interkulturelle Kompetenz als zentraler Erfolgsfaktor im internationalen Projektmanagement Giesche, Sascha 2011 1
18 Internationales Projektgeschäft - Chancen, Handlungsempfehlungen und ausgewählte Beispiele 2012 Jub.


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015