Nr. |
Titel |
Autor |
Jahr |
Band |
1 |
Komplexe Lieferantenbewertung in China auf strategischer Ebene : Konzeption und Anwendung des Fuzzy-Analytical-Hierarchy-Process (AHP) aus dem Blickwinkel der Systemgrenze |
Centner, Claudius |
2014 |
38 |
2 |
China Sourcing : Einkauf im Land der Mitte |
Beer, Susanne |
2012 |
37 |
3 |
China und die Weltwirtschaftskrise 2008 : eine Analyse ausgewählter Probleme hinsichtlich ihrer Ursachen, Auswirkungen und Gegenmaßnahmen |
Merz, Felix |
2012 |
36 |
4 |
Die Arbeitsbedingungen der chinesischen Wanderarbeiter : eine Analyse am Beispiel des Apple-Zulieferers Foxconn |
Merz, Felix |
2012 |
35 |
5 |
Sozialer Wohnungsbau in den Städten Chinas |
Steinberg, Johanna |
2012 |
34 |
6 |
Schutz des geistigen Eigentums in der VR China : Überblick zu den Handlungsmöglichkeiten und Grenzen bei der Sicherung und Durchsetzbarkeit geistiger Eigentumsrechte |
Petzold, Ralf |
2012 |
33 |
7 |
Das Adoptionsrecht der VR China : die Ausstrahlungswirkung der UN-Kinderrechtskonvention von 1989 |
Rathgeber, Sheelagh Kim |
2012 |
32 |
8 |
Vertragsfreiheit in China : ein Vergleich zwischen chinesischem und deutschem Vertragsrecht |
Christ, Sebastian |
2011 |
31 |
9 |
Cross-border Mergers & Acquisitions in China : Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell |
Marx, Mischa |
2011 |
30 |
10 |
Bildung und Berufsbildung in der Volksrepublik China : Strukturen, Probleme und Perspektiven |
Acuna, Christina |
2011 |
29 |
11 |
Chinas Integration in die Weltwirtschaft : Auswirkungen auf die chinesische Volkswirtschaft |
Gründer, Werner |
2010 |
28 |
12 |
Offshore Outsourcing und Produktion in China : ein Wegweiser für den Mittelstand |
Jegelka, Simon |
2010 |
27 |
13 |
The problems of China's health care system$dreasons for this development and improvement suggestions |
Hamed, Abdula |
2010 |
26 |
14 |
Die Automobilbranche in China und die Folgen der Finanz- und Wirtschaftskrise |
Flaig, Markus |
2009 |
25 |
15 |
Deutsche Automobilzulieferer in China : Chancen und Risiken der Erschließung des chinesischen Automobilmarktes |
Bleich, Nils |
2009 |
24 |
16 |
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China : Strategien, Chancen und Risiken |
Yu, Miao |
2009 |
23 |
17 |
Servicequalität im Tourismus der Volksrepublik China : zur Rolle der chinesischen Kultur |
Nörenberg, Markus |
2009 |
22 |
18 |
KMU in China : Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik |
Schulz, Tharsilla |
2009 |
21 |
19 |
Der Drache auf der Weltbühne : Chinas UN-Politik seit der Zeitenwende 1989 |
Schniedermann, Christian |
2009 |
20 |
20 |
Verfolgung und Diskriminierung von Chinesen im Indonesien der 1990er Jahre |
Yu, René |
2008 |
19 |
21 |
Mitarbeiterführung in China : eine kulturbezogene Betrachtung |
Gruchmann, Alexander |
2008 |
18 |
22 |
China und das Recht des geistigen Eigentums : die Vereinbarungen mit der WTO und ihre Umsetzung |
Ring, Marcus |
2008 |
17 |
23 |
Marketingstrategie für China : Rahmenbedingungen und Besonderheiten |
Vierheilig, Susanne |
2008 |
16 |
24 |
Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen : ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft im Kontext von Globalisierung und "China-Boom" |
Llovet Garcia, Carlos M. |
2008 |
15 |
25 |
Controlling in China : Guanxi und Kultur als wichtige Schlüssel zum Geschäftserfolg |
Adili, Tina |
2008 |
14 |
26 |
Der Markteintritt in China : die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen |
Höhner, Benjamin |
2007 |
13 |
27 |
Planet China : Business and Management |
Tischler, Stefan |
2007 |
12 |
28 |
Die Reform der chinesischen Eisenbahn : Sanierung oder Privatisierung |
Langenberg, Eike A. |
2007 |
11 |
29 |
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert? : Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China |
Kockartz, Fabian |
2007 |
10 |
30 |
Zukunftsmarkt China : Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie |
Strohm, Christian |
2007 |
9 |
31 |
Methodik zur Vorbereitung eines Markteintritts in China : ein Leitfaden für Unternehmen |
Hellmann, Andreas |
2007 |
8 |
32 |
Markenführung im chinesischen Internet |
King, Nina |
2007 |
7 |
33 |
Chinas wachsender Ölbedarf : geopolitische und wirtschaftliche Konsequenzen für das Reich der Mitte und die Welt |
Pöllath, Ferdinand |
2007 |
6 |
34 |
Der chinesische Kapitalmarkt |
Timmen, Lutz |
2007 |
5 |
35 |
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken : unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie |
Ruppel, Nicole |
2007 |
4 |
36 |
Erfolgsfaktoren deutsch-chinesischer Wirtschaftskooperationen : am Beispiel der Automobilindustrie |
Fechtner, Nina |
2006 |
3 |
37 |
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie |
Sitte, Björn |
2006 |
2 |
38 |
Management-Entscheidungen in deutsch-chinesischen Joint Ventures |
Mohtachemi, Siamak |
2006 |
1 |