epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Reihe China


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Komplexe Lieferantenbewertung in China auf strategischer Ebene : Konzeption und Anwendung des Fuzzy-Analytical-Hierarchy-Process (AHP) aus dem Blickwinkel der Systemgrenze Centner, Claudius 2014 38
2 China Sourcing : Einkauf im Land der Mitte Beer, Susanne 2012 37
3 China und die Weltwirtschaftskrise 2008 : eine Analyse ausgewählter Probleme hinsichtlich ihrer Ursachen, Auswirkungen und Gegenmaßnahmen Merz, Felix 2012 36
4 Die Arbeitsbedingungen der chinesischen Wanderarbeiter : eine Analyse am Beispiel des Apple-Zulieferers Foxconn Merz, Felix 2012 35
5 Sozialer Wohnungsbau in den Städten Chinas Steinberg, Johanna 2012 34
6 Schutz des geistigen Eigentums in der VR China : Überblick zu den Handlungsmöglichkeiten und Grenzen bei der Sicherung und Durchsetzbarkeit geistiger Eigentumsrechte Petzold, Ralf 2012 33
7 Das Adoptionsrecht der VR China : die Ausstrahlungswirkung der UN-Kinderrechtskonvention von 1989 Rathgeber, Sheelagh Kim 2012 32
8 Vertragsfreiheit in China : ein Vergleich zwischen chinesischem und deutschem Vertragsrecht Christ, Sebastian 2011 31
9 Cross-border Mergers & Acquisitions in China : Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell Marx, Mischa 2011 30
10 Bildung und Berufsbildung in der Volksrepublik China : Strukturen, Probleme und Perspektiven Acuna, Christina 2011 29
11 Chinas Integration in die Weltwirtschaft : Auswirkungen auf die chinesische Volkswirtschaft Gründer, Werner 2010 28
12 Offshore Outsourcing und Produktion in China : ein Wegweiser für den Mittelstand Jegelka, Simon 2010 27
13 The problems of China's health care system$dreasons for this development and improvement suggestions Hamed, Abdula 2010 26
14 Die Automobilbranche in China und die Folgen der Finanz- und Wirtschaftskrise Flaig, Markus 2009 25
15 Deutsche Automobilzulieferer in China : Chancen und Risiken der Erschließung des chinesischen Automobilmarktes Bleich, Nils 2009 24
16 Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China : Strategien, Chancen und Risiken Yu, Miao 2009 23
17 Servicequalität im Tourismus der Volksrepublik China : zur Rolle der chinesischen Kultur Nörenberg, Markus 2009 22
18 KMU in China : Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik Schulz, Tharsilla 2009 21
19 Der Drache auf der Weltbühne : Chinas UN-Politik seit der Zeitenwende 1989 Schniedermann, Christian 2009 20
20 Verfolgung und Diskriminierung von Chinesen im Indonesien der 1990er Jahre Yu, René 2008 19
21 Mitarbeiterführung in China : eine kulturbezogene Betrachtung Gruchmann, Alexander 2008 18
22 China und das Recht des geistigen Eigentums : die Vereinbarungen mit der WTO und ihre Umsetzung Ring, Marcus 2008 17
23 Marketingstrategie für China : Rahmenbedingungen und Besonderheiten Vierheilig, Susanne 2008 16
24 Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen : ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft im Kontext von Globalisierung und "China-Boom" Llovet Garcia, Carlos M. 2008 15
25 Controlling in China : Guanxi und Kultur als wichtige Schlüssel zum Geschäftserfolg Adili, Tina 2008 14
26 Der Markteintritt in China : die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen Höhner, Benjamin 2007 13
27 Planet China : Business and Management Tischler, Stefan 2007 12
28 Die Reform der chinesischen Eisenbahn : Sanierung oder Privatisierung Langenberg, Eike A. 2007 11
29 Werden Chinas Massenmedien demokratisiert? : Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China Kockartz, Fabian 2007 10
30 Zukunftsmarkt China : Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie Strohm, Christian 2007 9
31 Methodik zur Vorbereitung eines Markteintritts in China : ein Leitfaden für Unternehmen Hellmann, Andreas 2007 8
32 Markenführung im chinesischen Internet King, Nina 2007 7
33 Chinas wachsender Ölbedarf : geopolitische und wirtschaftliche Konsequenzen für das Reich der Mitte und die Welt Pöllath, Ferdinand 2007 6
34 Der chinesische Kapitalmarkt Timmen, Lutz 2007 5
35 Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken : unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie Ruppel, Nicole 2007 4
36 Erfolgsfaktoren deutsch-chinesischer Wirtschaftskooperationen : am Beispiel der Automobilindustrie Fechtner, Nina 2006 3
37 Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie Sitte, Björn 2006 2
38 Management-Entscheidungen in deutsch-chinesischen Joint Ventures Mohtachemi, Siamak 2006 1


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022