epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Schriftenreihe Merkur


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Werbewirkungen des Influencer-Marketings : ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wirkungsdeterminanten Moritz, Madleen 2024 113
2 Equipment-as-a-Service (EaaS) - eine empirische Geschäftsmodellanalyse aus der Perspektive der kundenseitigen Risikowahrnehmung Blanke, Niklas 2023 112
3 Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industrieunternehmen Kütt, Jonas 2021 111
4 Influencer Marketing : zur Wirkung der Glaubwürdigkeit auf die Marke Tabellion, Jana 2019 107
5 Strategisches Marketing im deutschen Biermarkt : eine wettbewerbsorientierte Analyse vor dem Hintergrund des Markteintritts internationaler Großbrauereien Heyden, Günter 2009 37


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022