epub @ SUB HH
Schriftenreihe: Schriftenreihe Merkur
Nr.
Titel
Autor
Jahr
Band
1
Werbewirkungen des Influencer-Marketings : ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wirkungsdeterminanten
Moritz, Madleen
2024
113
2
Equipment-as-a-Service (EaaS) - eine empirische Geschäftsmodellanalyse aus der Perspektive der kundenseitigen Risikowahrnehmung
Blanke, Niklas
2023
112
3
Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industrieunternehmen
Kütt, Jonas
2021
111
4
Influencer Marketing : zur Wirkung der Glaubwürdigkeit auf die Marke
Tabellion, Jana
2019
107
5
Strategisches Marketing im deutschen Biermarkt : eine wettbewerbsorientierte Analyse vor dem Hintergrund des Markteintritts internationaler Großbrauereien
Heyden, Günter
2009
37
Home
|
Suchen
|
Browsen
|
Admin
Fragen und Anregungen an
pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022