|
Schriftenreihe: Schriftenreihe Frühpädagogik in Forschung und Praxis
Nr. |
Titel |
Autor |
Jahr |
Band |
1 |
Shaping knowledge: economic interests and the quality of education |
Mojca K. Šebart et al. |
2023 |
16 |
2 |
Early childhood education and care teacher education in Europe : trends, perspectives and guidelines |
Vidmar, Maša |
2022 |
15 |
3 |
Selbstwirksamkeitserwartungen und Lehr-Lernüberzeugungen elementarpädagogischer Fachkräfte im Bildungsbereich Natur und Umwelt |
Kobler, Evelyn |
2022 |
14 |
4 |
Sprachförderliche Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen : Studie zu den Veränderungen von Haltungen pädagogischer Fachkräfte nach einer einjährigen Fortbildung |
Zeller, Sabine |
2022 |
13 |
5 |
Transition von der Kindertagesstätte in die Grundschule : ein Vergleich der Elternperspektiven in Regel-Kitas und Montessori-Kinderhäusern in Niedersachsen |
Ryll, Carolin |
2020 |
12 |
6 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten |
Birk, Frank Francesco |
2020 |
11 |
7 |
Bilderbücher, die stark machen - resilienzförderliches Potenzial von Bilderbüchern : Entwicklung von Qualitätskriterien und deren produktorientierte Anwendung - eine kriterienorientierte Analyse |
Lemdche, Natalia |
2020 |
10 |
8 |
KITA-Gründung Schritt für Schritt : Praktisches Handbuch zur Gründung einer Kindertageseinrichtung in Bayern |
Burkowski, Marina |
2016 |
8 |
Home |
Suchen |
Browsen |
Admin
Fragen und Anregungen an
pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung:
01.02.2022 |