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Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag // Institut für Marketing


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Innovation in Trust Measurement: Introduction of the Short and Medium Media Brand Trust Scale Heim, Steffen 2025 13
2 Towards the Measurement of Consumer Trust in Media Brands - Scale Development and Validation : Media Brand Trust Scale Development Heim, Steffen 2024 12
3 Exploring Trust in Media Brands today: Definition, Dimensions and cross-national Differences : Define Media Brand and Media Brand Trust Heim, Steffen 2022 11
4 Validierung der Semantic Misattribution Procedure als ein implizites Maß des University Brandings Hensel, David 2020 10
5 Prosozialer Regelbruch von Vorgesetzten zur Bindung von Mitarbeitern? : Bürokratie und (Innere) Führung in der Bundeswehr Hattke, Judith 2017 9
6 Die Kunden von Medienunternehmen verstehen : ein qualitativer Segmentierungsansatz zur strategischen Steuerung des Werbemarktes Wolter, Lisa-Charlotte et al. 2013 8
7 Muskeln aus der Dose? : Kaufmotive für anabole Nahrungsergänzungsmittel am Beispiel von Freizeitsportlern Eberhard, Daniel et al. 2012 7
8 Social Media Strategien : Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media Scorecard Schwarzenberger, Marcel et al. 2012 6
9 Consumer Greenwashing: using the Theory of Planned Behaviour to explain unethical consumer behaviour Schielke, Steven et al. 2012 5
10 Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet Hamm, Barbara Anna et al. 2009 4
11 Delphi Study: "Success Factors of Online Social Networks" Hamm, Barbara Anna 2008 3
12 Die Wirkung von Verkaufsförderungsmaßnahmen auf den Verkaufserfolg einer Zeitschrift Hoffmann, Sascha 2006 2
13 Auswirkungen von Markenpiraterie auf das Konsumentenverhalten bei Online-Auktionen Fantapié Altobelli, Claudia 2006 1


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epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022