| Nr. |
Titel |
Autor |
Jahr |
Band |
| 1 |
Innovation in Trust Measurement: Introduction of the Short and Medium Media Brand Trust Scale |
Heim, Steffen |
2025 |
13 |
| 2 |
Towards the Measurement of Consumer Trust in Media Brands - Scale Development and Validation : Media Brand Trust Scale Development |
Heim, Steffen |
2024 |
12 |
| 3 |
Exploring Trust in Media Brands today: Definition, Dimensions and cross-national Differences : Define Media Brand and Media Brand Trust |
Heim, Steffen |
2022 |
11 |
| 4 |
Validierung der Semantic Misattribution Procedure als ein implizites Maß des University Brandings |
Hensel, David |
2020 |
10 |
| 5 |
Prosozialer Regelbruch von Vorgesetzten zur Bindung von Mitarbeitern? : Bürokratie und (Innere) Führung in der Bundeswehr |
Hattke, Judith |
2017 |
9 |
| 6 |
Die Kunden von Medienunternehmen verstehen : ein qualitativer Segmentierungsansatz zur strategischen Steuerung des Werbemarktes |
Wolter, Lisa-Charlotte et al. |
2013 |
8 |
| 7 |
Muskeln aus der Dose? : Kaufmotive für anabole Nahrungsergänzungsmittel am Beispiel von Freizeitsportlern |
Eberhard, Daniel et al. |
2012 |
7 |
| 8 |
Social Media Strategien : Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media Scorecard |
Schwarzenberger, Marcel et al. |
2012 |
6 |
| 9 |
Consumer Greenwashing: using the Theory of Planned Behaviour to explain unethical consumer behaviour |
Schielke, Steven et al. |
2012 |
5 |
| 10 |
Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet |
Hamm, Barbara Anna et al. |
2009 |
4 |
| 11 |
Delphi Study: "Success Factors of Online Social Networks" |
Hamm, Barbara Anna |
2008 |
3 |
| 12 |
Die Wirkung von Verkaufsförderungsmaßnahmen auf den Verkaufserfolg einer Zeitschrift |
Hoffmann, Sascha |
2006 |
2 |
| 13 |
Auswirkungen von Markenpiraterie auf das Konsumentenverhalten bei Online-Auktionen |
Fantapié Altobelli, Claudia |
2006 |
1 |