epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag // Institut für Marketing


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Validierung der Semantic Misattribution Procedure als ein implizites Maß des University Brandings Hensel, David 2020 10
2 Prosozialer Regelbruch von Vorgesetzten zur Bindung von Mitarbeitern? : Bürokratie und (Innere) Führung in der Bundeswehr Hattke, Judith 2017 9
3 Die Kunden von Medienunternehmen verstehen : ein qualitativer Segmentierungsansatz zur strategischen Steuerung des Werbemarktes Wolter, Lisa-Charlotte et al. 2013 8
4 Muskeln aus der Dose? : Kaufmotive für anabole Nahrungsergänzungsmittel am Beispiel von Freizeitsportlern Eberhard, Daniel et al. 2012 7
5 Social Media Strategien : Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media Scorecard Schwarzenberger, Marcel et al. 2012 6
6 Consumer Greenwashing: using the Theory of Planned Behaviour to explain unethical consumer behaviour Schielke, Steven et al. 2012 5
7 Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet Hamm, Barbara Anna et al. 2009 4


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022