epub @ SUB HH
Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag // Institut für Marketing
Nr.
Titel
Autor
Jahr
Band
1
Validierung der Semantic Misattribution Procedure als ein implizites Maß des University Brandings
Hensel, David
2020
10
2
Prosozialer Regelbruch von Vorgesetzten zur Bindung von Mitarbeitern? : Bürokratie und (Innere) Führung in der Bundeswehr
Hattke, Judith
2017
9
3
Die Kunden von Medienunternehmen verstehen : ein qualitativer Segmentierungsansatz zur strategischen Steuerung des Werbemarktes
Wolter, Lisa-Charlotte et al.
2013
8
4
Muskeln aus der Dose? : Kaufmotive für anabole Nahrungsergänzungsmittel am Beispiel von Freizeitsportlern
Eberhard, Daniel et al.
2012
7
5
Social Media Strategien : Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media Scorecard
Schwarzenberger, Marcel et al.
2012
6
6
Consumer Greenwashing: using the Theory of Planned Behaviour to explain unethical consumer behaviour
Schielke, Steven et al.
2012
5
7
Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet
Hamm, Barbara Anna et al.
2009
4
Home
|
Suchen
|
Browsen
|
Admin
Fragen und Anregungen an
pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022