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Schriftenreihe: Reihe Marketing
Nr. |
Titel |
Autor |
Jahr |
Band |
1 |
Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche : eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten |
Heldmann, Chiara et al. |
2021 |
8 |
2 |
Virtual Reality in der Tourismusbranche : Verkaufsförderung durch Risikosenkung und Flucht in die mediale Wirklichkeit |
Huber, Stephanie et al. |
2020 |
7 |
3 |
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme : eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen |
Meisel, Sabrina et al. |
2020 |
6 |
4 |
Die Wirkung von Retargeting : eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre |
Witzler, Isabel |
2020 |
5 |
5 |
Influencer vs. Unternehmen : eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt |
Weber, Annkatrin et al. |
2020 |
4 |
6 |
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food : eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft |
Maas, Selina Maria et al. |
2020 |
3 |
7 |
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool : wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen |
Heller, Nicole et al. |
2020 |
2 |
8 |
Augmented Reality im E-Commerce : die Vorteile der Technologie für den Online-Handel |
Huber, Frank et al. |
2019 |
1 |
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epub2 - Letzte Änderung:
01.02.2022 |