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Schriftenreihe: Reihe Social Media
Nr. |
Titel |
Autor |
Jahr |
Band |
1 |
Social Media Marketing für Unternehmen : Chancen und Herausforderungen sowie Handlungsempfehlungen für den Umgang mit dem Web 2.0 |
Etzel, Simon |
2014 |
10 |
2 |
Social Networks als Instrument der Personalbeschaffung : empirische Untersuchung am Beispiel der Deutsche Postbank AG |
Bremer, Moritz |
2013 |
9 |
3 |
Social Commerce im interkulturellen Vergleich : Potentiale der Einbindung von Social Media in den E-Commerce |
Heimsoth, Mira |
2013 |
8 |
4 |
Social Media Marketing : Chancen und Herausforderungen für Unternehmen |
Scheerer, Eveline |
2013 |
7 |
5 |
Social Media für jedermann? : Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media - eine Studie |
Schöps, Bernhard |
2013 |
6 |
6 |
Warum Social Media für Unternehmen? : Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen |
Kost, Martin |
2013 |
5 |
7 |
Mit Social Media zum Erfolg : Controlling von Social Media Aktivitäten |
Chanana, Kawrit, 1984- |
2013 |
4 |
8 |
Kommunikationsmanagement im Wandel durch Social Media : Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit 2.0 |
Thiele, Florian |
2013 |
3 |
9 |
Social Media in projektorientierten Unternehmen : eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten von Social Media Anwendungen in Beratungsunternehmen |
Waxenegger, Robert |
2013 |
2 |
10 |
Unternehmenskommunikation im Social Web erfolgreich gestalten : wie Social Media Marketing erfolgreich als Kommunikationsinstrument eingesetzt werden kann |
Schwarz, Florian |
2013 |
1 |
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epub2 - Letzte Änderung:
01.02.2022 |