|
Schriftenreihe: Internationale und interkulturelle Projekte erfolgreich umsetzen
Nr. |
Titel |
Autor |
Jahr |
Band |
1 |
Wenn Unternehmen auswandern : die professionelle Suche nach einem geeigneten Zielland und einem passenden Joint Venture Partner |
Zoller, Johannes et al. |
2018 |
16 |
2 |
Brasilien und China zwischen Kooperation und Konkurrenz : eine strategische Partnerschaft aus brasilianischer Sicht |
Bedner Oliveira, Rafaela |
2014 |
15 |
3 |
Strategische Projekte zum Markteintritt nach Russland : Markteintrittsformen, -strategien und Standortauswahl |
Schmitt, Mila |
2013 |
14 |
4 |
Nation Branding - Entwicklung einer nationalen Markenidentität unter besonderer Berücksichtigung von Public Relations am Beispiel von Litauen, Lettland und Nigeria |
Gimpl, Angelika |
2013 |
13 |
5 |
Mergers & Acquisitions in Japan und Deutschland - unter besonderer Berücksichtigung feindlicher Übernahmeangebote |
Graewe, Daniel, 1978- |
2013 |
12 |
6 |
Internationale strategische Allianzen in der Automobilindustrie : die Renault-Nissan Allianz |
Holz, Dennis, 1981- |
2012 |
11 |
7 |
Interkulturelles Management : Thailand - Deutschland |
Franke, Sandra |
2012 |
10 |
8 |
Kommunikationskompetenz in interkulturellen Projekten : kommunikationspsychologische Modelle zur Lösung typischer Missverständnisse in deutsch-französischen Projekten |
Augustin, Oliver |
2012 |
9 |
9 |
International strategic alliances and cultural diversity : German companies getting involved in Iran, India and China |
Heidtmann, Daniela, 1979- |
2011 |
8 |
10 |
Information und Kommunikation in internationalen Projektteams |
Döding, Lisa |
2011 |
7 |
11 |
Die Balanced Scorecard : Entwicklungstendenzen im deutschsprachigen Raum |
Siebert, David |
2011 |
6 |
12 |
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China : eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer |
Lukatsch, Sandra |
2010 |
5 |
13 |
Personalentwicklung: Strategien multinationaler Unternehmen |
Glahn, Anna-Katharina |
2010 |
4 |
14 |
Interkulturelle Kompetenz: Einfluss der Kultur auf das internationale Management |
Sabel, Nicole |
2010 |
3 |
15 |
Interkulturelle Kompetenz : Einfluss der Kultur auf das internationale Management |
Sabel, Nicole |
2010 |
3 (2010) |
16 |
Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter : Entwicklung einer Markteintrittskonzeption |
Jacobs, Petia |
2010 |
2 |
17 |
Interkulturelle Kompetenz als zentraler Erfolgsfaktor im internationalen Projektmanagement |
Giesche, Sascha |
2011 |
1 |
18 |
Internationales Projektgeschäft - Chancen, Handlungsempfehlungen und ausgewählte Beispiele |
|
2012 |
Jub. |
Home |
Suchen |
Browsen |
Admin
Fragen und Anregungen an
pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung:
01.02.2022 |