epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/campus/2018/81309/


Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht : Kompetenzförderung mit Hilfe von Social Media und Blogs

Mossa, Stefanie

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.557 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur innerhalb des Universitäts-Campus
SWD-Schlagwörter: Spanischunterricht , Schule , Schreib- und Lesefähigkeit , Sprachkompetenz , Lehrmittel , World Wide Web 2.0 , Social Media , Weblog
BK - Klassifikation: 80.60 , 17.41 , 18.31
Sondersammelgebiete: 7.34 Spanien, Portugal
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
ISBN: 978-3-96146-133-2
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2018
Publikationsdatum: 13.07.2018


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024