Hinweis zum Urheberrecht
Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/campus/2018/81309/
Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht : Kompetenzförderung mit Hilfe von Social Media und Blogs
Mossa, Stefanie
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (1.557 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur innerhalb des Universitäts-Campus |
SWD-Schlagwörter: |
| Spanischunterricht , Schule , Schreib- und Lesefähigkeit , Sprachkompetenz , Lehrmittel , World Wide Web 2.0 , Social Media , Weblog |
BK - Klassifikation: |
| 80.60 , 17.41 , 18.31 |
Sondersammelgebiete: |
| 7.34 Spanien, Portugal |
DDC-Sachgruppe: |
| Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumentart: |
| Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
ISBN: |
| 978-3-96146-133-2 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2018 |
Publikationsdatum: |
| 13.07.2018 |