epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/campus/2015/47129/


Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen : Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg ; Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg ; Diplomarbeit

Müller, Anke

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.176 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur innerhalb des Universitäts-Campus
SWD-Schlagwörter: Deutschland , Tourismusindustrie , Fremdenverkehrsgebiet , Verbraucherzufriedenheit , Qualitätsmanagement , Hochschulschrift , Lauenburg ;Herzogtum;
BK - Klassifikation: 76.60
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Monographie
ISBN: 978-3-8324-9950-1
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2006
Publikationsdatum: 12.11.2015


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024