epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/18535/


Efectos de la instrucción asistida a través del ordenador en las habilidades ortográficas de niños con dificultades de aprendizaje

Muñetón Ayala, Mercedes Amparo

Originalveröffentlichung: (2000) ftp://tesis.bbtk.ull.es/ccssyhum/cs104.pdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (4.510 KB)


SWD-Schlagwörter: Psycholinguistik , Linguistik
BK - Klassifikation: 17.00 , 17.30
Sondersammelgebiete: 7.34 Spanien, Portugal
DDC-Sachgruppe: Sprachwissenschaft, Linguistik
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Spanisch
Erstellungsjahr: 2000
Publikationsdatum: 22.04.2013
Kurzfassung auf Spanisch: Tesis doctoral de psicolingüística acerca del desarrollo del lenguaje y las dificultades de aprendizaje de la escritura con medios de soporte técnico.


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024