epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2024/170394/


Behavioral Marketing und die Zukunft des lauterkeitsrechtlichen Verbraucherleitbildes am Beispiel führender Technologiekonzerne

Offergeld, Johannes Marcel

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (4.082 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
BK - Klassifikation: 85.40 , 86.65
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Monographie
Schriftenreihe: Studienreihe Wirtschaftsrechtliche Forschungsergebnisse
Bandnummer: 214
ISBN: 978-3-339-13921-4
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2024
Publikationsdatum: 14.06.2024


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024