Hinweis zum Urheberrecht
Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/campus/2023/153740/
Kommunikative Kompetenz Web 2.0 : wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können
Mossa, Stefanie
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (1.265 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur innerhalb des Universitäts-Campus |
SWD-Schlagwörter: |
| Spanischunterricht , Schule , Schreib- und Lesefähigkeit , Sprachkompetenz , Lehrmittel , World Wide Web 2.0 , Social Media , Weblog |
BK - Klassifikation: |
| 81.68 , 80.60 , 17.41 , 17.41 |
DDC-Sachgruppe: |
| Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumentart: |
| Monographie |
ISBN: |
| 978-3-8428-3159-9 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2012 |
Publikationsdatum: |
| 17.07.2023 |