epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/campus/2023/153740/


Kommunikative Kompetenz Web 2.0 : wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können

Mossa, Stefanie

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.265 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur innerhalb des Universitäts-Campus
SWD-Schlagwörter: Spanischunterricht , Schule , Schreib- und Lesefähigkeit , Sprachkompetenz , Lehrmittel , World Wide Web 2.0 , Social Media , Weblog
BK - Klassifikation: 81.68 , 80.60 , 17.41 , 17.41
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Monographie
ISBN: 978-3-8428-3159-9
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2012
Publikationsdatum: 17.07.2023


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024