epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Lehrmittel zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/128585/


Förderdiagnose mit FRESCH : beobachten - handeln - dokumentieren

Maisenbacher, Doris

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Wehrle, Marianne

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (4.867 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
BK - Klassifikation: 80.60
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Sonstige beteiligte Institution: AOL-Verlag
Dokumentart: Lehrmittel
ISBN: 978-3-403-40628-0
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2021
Publikationsdatum: 26.11.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 16.02.2022