epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/116252/


Konzept zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung

Seeler, Isabelle von

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (4.820 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Schüler , Geistige Behinderung , Unterricht , Metakognition , Addition
BK - Klassifikation: 80.26
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Sonderpädagogik in Forschung und Praxis
Bandnummer: 47
ISBN: 978-3-339-11991-9
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2021
Publikationsdatum: 18.02.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 16.02.2022