epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/115878/


Der Konsument im Mittelpunkt - Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Zwecker, Christof

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (4.385 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Kundenmanagement , Kundenbindung , Markenpolitik , Electronic Commerce , Kundengewinnung
BK - Klassifikation: 85.40
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb : Schriftenreihe der FHDW Hannover
Bandnummer: 3
ISBN: 978-3-339-12003-8
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2021
Publikationsdatum: 11.02.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015