epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: http://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2020/106320/


The curse of anxiety-pleasure : terrorism, the media, and advertising in a two-sided market framework

Pfeiffer, Christoph P.

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.231 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Medienökonomie , Medienmarkt , Werbung , Angst , Terrorismus
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Diskussionspapier // Helmut-Schmidt-Universität, Fächergruppe Volkswirtschaftslehre
Bandnummer: 121
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2012
Publikationsdatum: 10.08.2020


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015