epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/campus/2020/98756/


Zu friktionsbehafteten Kommunikations- und Interaktionsprozessen zwischen Lehrer*innen in schulischen Systemen : eine Mixed-Methods Studie zur Wirkung von Konflikten in der pädagogischen Arbeit an Höheren Schulen in Niederösterreich

Passweg, Daniel

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.382 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur innerhalb des Universitäts-Campus
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Monographie
ISBN: 978-3-95935-519-3
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2020
Publikationsdatum: 28.02.2020


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024