epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/campus/2018/82054/


HTL-Lehrer/innen im Spannungsfeld Schule : welche Konfliktfelder beeinträchtigen HTL-Lehrer/innen im Schulalltag?

Passweg, Daniel

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (534 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur innerhalb des Universitäts-Campus
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
ISBN: 978-3-8428-2395-2
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2012
Publikationsdatum: 10.08.2018


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024