Hinweis zum Urheberrecht
Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2011/4558/
Building community - reforming math and science education in rural schools
Boyer, Paul
Originalveröffentlichung: |
| (2006) http://www.ankn.uaf.edu/publications/building_community.pdf |
pdf-Format:
|
|
|
![](https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/Icons/blind.gif)
BK - Klassifikation: |
| 73.65 |
Sondersammelgebiete: |
| 6.33 Indigene Völker Nordamerikas und der Arktis |
DDC-Sachgruppe: |
| Ethnologie |
Sonstige beteiligte Institution: |
| Alaska Native Knowledge Network |
Dokumentart: |
| Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
ISBN: |
| 1-877962-39-2 |
Sprache: |
| Englisch |
Erstellungsjahr: |
| 2006 |
Publikationsdatum: |
| 15.03.2011 |