Hinweis zum Urheberrecht
Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/campus/2014/34663/
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen : Kundenzufriedenheit als Qualitätsmaßstab
Müller, Anke
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (3.374 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur innerhalb des Universitäts-Campus |
SWD-Schlagwörter: |
| Herzogtum Lauenburg , Tourismusindustrie , Tourismus , Fremdenverkehrsgebiet , Verbraucherzufriedenheit , Qualitätsmanagement |
BK - Klassifikation: |
| 76.60 |
DDC-Sachgruppe: |
| Geografie, Reisen |
Dokumentart: |
| Monographie |
ISBN: |
| 978-3-8366-1618-8 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2009 |
Publikationsdatum: |
| 28.10.2014 |