epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2009/3067/


Planning Interventions for First Nations students with special needs : A teacher resource

More, Arthur J.

Originalveröffentlichung: (1999) http://www.fnesc.ca/Attachments/Publications/PDF%27s/pdf/Planning%20Interventions.pdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (2.542 KB)


BK - Klassifikation: 73.65 , 73.45
Sondersammelgebiete: 6.33 Indigene Völker Nordamerikas und der Arktis
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Sonstige beteiligte Institution: First Nations Education Steering Committee
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 1999
Publikationsdatum: 02.12.2009


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024